Elternzelten auf dem Gelände

Am vergangenen Wochenende haben einige Familien das Angebot des Fördervereins genutzt und auf dem Gelände des Familienzentrums gezeltet. Die Familien haben sich gut verpflegt und nach einer Nachtwanderung konnten alle in ihren eigenen zelten übernachten. Aufbruch war nach einem gemeinsamen Frühstück bei tollstem Wetter. Die Kinder waren hellauf begeistert.







